Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(München, Deutschland) - Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  04.10.2016

Reisezeitraum: September 2016

Hallo Frau Beiderbeck,

 

vielen Dank für die gute Organisation der Reise durch England, es hat alles geklappt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle Quartiere haben uns zugesagt und wir hatten keine Beanstandungen. Lauren & Henry können wir gerne weiterempfehlen, sowohl von der Lage her, als auch von der Herzlichkeit, wir haben viel gelacht mit Lauren.

 

Auch die Abstände zwischen den verschiedenen Quartieren waren ohne Stress zu bewältigen.

 

Nicht so ideal waren die 1-Bett Zimmer für meine Mutter, die oft unter der Dachschräge waren und vom Platz her sehr beengt.

 

Das war sicherlich nicht unsere letzte Reise nach England.

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Diese Seite teilen bei: