Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Köln, Deutschland) - Freshwater Bay - Wandern auf der Isle of Wight

Eingetragen am:  23.08.2013

Reisezeitraum: Ende Juli 2013

Die Woche in Freshwater Bay war rundum gelungen. Die Wanderführer waren großartig - sowohl auf den Wanderrungen, als auch abends beim Essen und dem anschließenden Programm. Die Wanderungen waren eher in der Länge anspruchsvoll als in der Steigungen, ich habe sie aber sehr genossen, vor allem die Blicke aufs Meer entlang der Küste. Das Essen war super in jeglicher Hinsicht: Auswahl, Qualität und Menge. Die Gruppe war gemischt aus Engländern, Amerikanern, Niederländern und Deutschen, die meisten 45+ und sehr nett und kommunikativ. Besonders bei den Abendessen konnte man sich gut unterhalten und den Tag Revue passieren lassen.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Freshwater Bay - Wandern auf der Isle of Wight

Diese Seite teilen bei: