Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Bramsche, Deutschland) - Für Muschelsucher und Glücksritter - Familienreise Cornwall

Eingetragen am:  09.08.2011

Reisezeitraum: Juli 2011

Muschelsucher und Glücksritter
PKW-Rundreise: Cornwall und Devon

Hallo Frau Schmersahl!
Unser Urlaub in Südengland war einfach toll. Von den vielen Eindrücken werden wir noch lange zehren. Devon und Cornwall sind wunderschöne Urlaubsregionen, die Engländer sind überaus gastfreundlich, hilfsbereit und sehr rücksichtsvoll, vor allem was den Linksverkehr betrifft. Mit den Reiseunterlagen sind wir sehr gut zurecht gekommen, durch Eingabe der Postleitzahlen ins Navigationssystem haben wir unsere Unterkünfte alle ohne Probleme gefunden. Wir haben uns überall sehr wohl gefühlt, die Zimmer waren sauber, die Gastgeber supernett und das Frühstück reichlich und sehr gut. Leider war das Wetter etwas durchwachsen, aber Regen und Nebel passten zum Dartmoor und die Sonne zum Lizard Point und Kynance Cove - Strand. Die Anfahrt zu unserer Unterkunft in Welcombe, Hartland ist vielleicht nicht für jeden PKW geeignet, aber das besondere Flair des Hauses, die tollen Gastgeber, die ruhige und schöne Umgebung nahe der Küste und das supertolle Essen entschädigen auf jeden Fall für die etwas beschwerliche Anfahrt zum Haus. Die vielen Tipps für Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten haben uns sehr geholfen aber leider, leider kann man nicht alles schaffen. Wir können uns gut vorstellen wieder einmal Urlaub im wunderschönen England zu machen. Vielen Dank für die sehr gute Urlaubsplanung und liebe Grüße. E.S.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Für Muschelsucher und Glücksritter - Familienreise Cornwall

Diese Seite teilen bei: