Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Norddeutschland, Deutschland) - Für Muschelsucher und Glücksritter - Familienreise Cornwall

Bewertung: 
Eingetragen am:  06.09.2017

Reisezeitraum: Mitte August 2017

Guten Tag Frau Beiderbeck,

unser Urlaub in England war einfach toll!!!

Die Natur war atemberaubend, die Menschen sehr freundlich.

Ich muss Ihnen und Ihren Kolleginnen und Kollegen ein großes Lob aussprechen. Die ganze Planung, die Tipps zu den Ausflügen, einfach alles war wirklich sehr gut ausgearbeitet und gut verständlich zu Papier gebracht. Wir haben jeden Tag mindestens ein bzw. zwei Vorschläge wahr genommen. Den National Trust Touring Pass haben wir dabei leider gar nicht genutzt, was aber auch daran lag, dass wir sehr viel gemacht haben, was auch für unseren Sohn (7 Jahre) interessant war. Die Butterfly- und Otterfarm, das Lappa-Valley, das Schiffswrackmuseum, um nur einige Beispiele zu nennen.

Alle drei Unterkünfte waren wirklich toll. Alle waren sehr sauber, die Gastgeber sehr zuvorkommend, aber nie aufdringlich. Es hat alles sehr gut geklappt.

Ich persönlich hatte die größte Sorge bei der Autovermietung. Aber auch dort sind wir auf sehr freundliche Mitarbeiter gestoßen. Das Auto war topp. Wir haben noch ein Navi und einen Kindersitz dazugemietet. Das Navis war wirklich sinnvoll. Kann ich auch jedem nur empfehlen, wobei man vielleicht nicht unbedingt bei der Einstellung die "kürzeste Route" einstellen sollte, da man in dem Fall tatsächlich die abenteuerlichsten Strecken aufgezeigt bekommt. Aber wir konnten das Auto nach einer Woche kratzerfrei wieder abgeben und somit war ich dann auch erleichtert.

Vielen Dank für die tolle Organisation. Der Urlaub wird uns immer positiv in Erinnerung bleiben und wir sind bestimmt nicht nur einmal mit der British Travel Company gereist.

Herzliche Grüße aus Flensburg

Hier gelangen Sie zur Reise: Für Muschelsucher und Glücksritter - Familienreise Cornwall

Diese Seite teilen bei: