Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Bern, Schweiz) - Für Muschelsucher und Glücksritter - Familienreise Cornwall

Bewertung: 
Eingetragen am:  15.08.2018

Reisezeitraum: Juli 2018

Begonnen bei der hervorragenden und speditiven Beratung durch British Travel Company hat sich diese Qualität auch während der Reise fortgesetzt.

Die Unterkünfte, B&B, in Salisbury, Coverack (Cornwall) und Haperton sind hervorragend. Hübsch und mit viel Liebe eingerichtet, mit angenehmen Garten und mit äusserst zuvorkommenden Gastgeberinnen und Gastgebern. Jede der drei Unterkünfte unterschied sich total von den anderen beiden, was sehr reizvoll war.

Innerhalb einer Woche von London nach Cornwall und zurück bedeutet lange Autofahrten. Aber es gelang trotzdem ein paar schöne Besichtigungen zu machen und einen halben Tag am Strand zu verbringen. Nun haben wir einen Überblick über diese Regionen gewonnen und könnten uns bei einer nächsten Süd-England-Reise spezifischer einem Gebiet widmen.

 

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Für Muschelsucher und Glücksritter - Familienreise Cornwall

Diese Seite teilen bei: