Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Chur, Schweiz) - Glen Coe Tal - Scottish Highlands- Wanderurlaub

Eingetragen am:  29.06.2007

Reisezeitraum: Anfang Juni 2007

Hallo Frau Schmersahl

Die Wanderferien in Schottland haben mir sehr gut gefallen. :-) Die Unterkunft in Glen Coe war einfach, aber sauber und ruhig. Durch den Anbau der kurz nach meiner Abreise fertiggestellt wurde gibt es neu auch noch komfortablere Zimmer. Die Infrastruktur mit Trocknungsräumen für die Wanderkleidung und Aufenthaltsraum mit Internetzugang sowie Bar im Hauptgebäude ist super. Die ganze Organisation der Wanderungen vor Ort und die Verpflegung für die Wanderungen sowie die Mahlzeiten könnten nicht besser sein! Wir hatten sehr geübte Wanderführer und immer eine tolle Stimmung in der Gruppe.

Auch die Unterkunft in Glasgow war zufriedenstellend, ebenfalls überraschend ruhig für ein Zweisternhotel, mit freundlichem Personal. Mit den Unterlagen fand ich mich gut zurecht, es hat alles geklappt mit den Flügen und den Vouchern. Hilfreich war auch der Stadtplan von Glasgow den Sie mir beigelegt haben, so habe ich das Alexander Thomson-Hotel schnell gefunden.

Durch das grosse Angebot an verschiedenen Wanderungen in dieser Region werde ich nächstes Jahr wahrscheinlich noch einmal eine Woche Urlaub in Glen Coe buchen.

Freundliche Grüsse
Stefania Schmidt

Hier gelangen Sie zur Reise: Glen Coe Tal - Scottish Highlands- Wanderurlaub

Diese Seite teilen bei: