Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Hannover, Deutschland) - Glen Coe Tal - Scottish Highlands- Wanderurlaub

Eingetragen am:  25.08.2014

Reisezeitraum: Mitte August 2014

Vom 9.-16. August 2014 war ich in Glencoe (geführte Wanderreise) und es war toll!
Einzigartige Landschaft, tolle Kontakte geknüpft, viel gelacht, schöne Wanderungen (Knieschmerzen beim Abstieg inbegriffen), Super-Haus, reichhaltige, abwechslungsreiche Verpflegung, freundliches Personal.
Der Boot and Drying Room lässt das Herz von Wander/innen höher schlagen!
Ein großes Kompliment für die tolle Organisation und Freundlichkeit!
Alles in allem einer der schönsten Urlaube, die ich je hatte (ich bin schon 51 J.)
Die Leaders waren unterschiedlich gut.
Bei meiner ersten Wanderung (medium) hatte ich das Gefühl, nicht schnell genug für den Rest der Mitwandernden zu sein (sehr steil bergauf). Es wurde von Seiten des Leaders (Dennis) leider kaum Rücksicht darauf genommen. Er marschierte vorne weg (oft außer Rufweite), ohne sich umzuschauen. Glück für die, die genauso schnell waren. Am Anfang konnte ich mit viel Mühe noch mithalten, aber irgendwann war ich am Ende meiner Kräfte. Sie haben zwar immer mal auf mich gewartet, aber während ich noch auf dem Weg war, startete Dennis schon mit Erklärungen, so dass ich die Inhalte oft nicht mitbekommen habe. Ich fühlte mich irgendwie abgehängt. Über Lester kann ich nichts sagen, ich war auf keinem seiner Walks.
Helen war als Leader super! Sie hat auf alle geachtet, war sehr interessiert an der Gruppe und hat auch so deutlich gesprochen, dass ich sie verstehen konnte. (Mein Englisch ist eigentlich gut.)

Viele zufriedene Grüße aus Hannover!

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Glen Coe Tal - Scottish Highlands- Wanderurlaub

Diese Seite teilen bei: