Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Zell / Mosel, Deutschland) - Great Glen Way - Schottland Wanderurlaub

Eingetragen am:  07.06.2009

Reisezeitraum: Mai 2009

Great Glen Way in 6 Tagen

Unsere Wandergruppe bestand aus 5 Personen im Alter von 25 bis 64 Jahren, die alle von der Wanderung restlos begeistert waren. Die Unterstützung durch die Mitarbeiter der BTC bei der Planung und Vorbereitung der Reise war sehr gut. Die Unterkünfte waren durchweg gut, wir wurden in allen Gästehäusern freundlichst empfangen und auch am Service gab es nichts auszusetzen. Die Wanderung war perfekt organisiert, die gebuchten Unterkünfte standen bei unserer Ankunft zur Verfügung und der Gepäcktransport funktionierte reibungslos. Zusätzlich hatten wir das Glück, dass für unsere Begriffe ideales Wanderwetter herrschte und die Route jetzt im Mai noch nicht überlaufen war. So konnten wir die herrliche Landschaft uneingeschränkt geniessen. Das Fazit der gesamten Gruppe ist einstimmig und lautet: Die Vorbereitung, Organisation und der Ablauf der Wanderung waren in jeder Hinsicht super. Die Wanderung kann aus unserer Sicht uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

Hier gelangen Sie zur Reise: Great Glen Way - Schottland Wanderurlaub

Diese Seite teilen bei: