Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Köln, Deutschland) - Hadrian's Wall Path - individueller Wanderurlaub

Eingetragen am:  17.06.2013

Reisezeitraum: Ende Mai 2013

Allgemein: Ich habe sehr selten eine so gute Urlaubsplanung bekommen. Sie sind sehr gut auf meine individuellen Wünsche ingegangen, und haben auch nach der 8. Korrektur noch immer freundlich und schnell reagiert. Hut ab, da können sich andere hinten anstellen!

Wanderung Hadrians Wall: Als Einzelreisende hatte ich mir noch bis kurz vorher sorgen gemacht, dass ich nicht vereinsame. Dank der netten Leute unterwegs wurde es aber nie langweilig und es war sehr schön, jeden Abend neue Gesichter kennen zu lernen. Zur Strecke ist zu sagen, dass der Mittelteil etwas holprig ist, erst Recht, wenn man Probleme in den Knien hat, aber es ist definitiv, das schönste Streckenabschnitt. Gute B&Bs und sehr gute Verpflegung, man muss allerdings das Basis-Englisch sprechen können.

Edinburgh: Das Hotel lag optimal und man konnte innerhalb von 20 min. zu Fuß alles erreichen (Schloss, Princess-Street, usw.). Auch hier war die Organisation gnaz hervorragend.

Fazit: Jederzeit wieder! Vor allem ist es sehr zu empfehlen, die Bahn zu benutzen. Bisher war ich ein Mietwagenanhänger. Nun aber würde ich GB immer nur noch mit der Bahn erkunden. Die beste Möglichkeit GB zu besuchen und gemütlich und bequem die Landschaft zu genießen.

Danke vielmals für einen unvergesslichen Urlaub.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Hadrian's Wall Path - individueller Wanderurlaub

Diese Seite teilen bei: