Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Manching, Deutschland) - Highland Explorer, Skye & Far North - Schottland Rundreise

Eingetragen am:  21.06.2013

Reisezeitraum: Anfang Juni 2013

Minibusrundreise Schottland Highland und Isle of Skye

Absolut empfehlenswert! wenn man nur eine Woche Zeit hat.
Wir hatten keine Zeit anhand eines Reiseführers zu planen und haben uns für diese Art der Reise entschieden.

Erstes Glück in einem 16 Mann Bus waren wir nur 10 Reisegäste + einen super Reiseleiter = Fahrer = Barry !!!

Absolutes Glück - keinen Regen, Sonnenschein, geniale Fernsicht

Viele Photostops, Erzählungen, Stories Hintergründe, Vergleiche zu Filmen...alles in Bezug zur schottischen Geschichte

die Stops (wo) und das Timing dazu super (Pippi Pausen),

unsere Gruppe war total gut in der Konstellation, es war super entspanndend, viel Spass, viel gesehen

wir waren in den Bed und Breakfasts welche vorgebucht wurden - absolut zufrieden mit Service, Unterbringung, Lage

Es war einfach eine Reise Wert! Für uns gibt es 10 von 10 Punkten, ein Bienchen und ein großes Dankeschön!

Sindy und Kerstin

Hier gelangen Sie zur Reise: Highland Explorer, Skye & Far North - Schottland Rundreise

Diese Seite teilen bei: