Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Innsbruck, Österreich) - Historisches England - eine Reise durch England's Vergangenheit

Bewertung: 
Eingetragen am:  18.08.2014

Reisezeitraum: Anfang August 2014

Hallo Frau Fernandes, danke für die Nachfrage, alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und alles hat perfekt geklappt! Gerne geben wir Ihnen noch folgendes detailliertes Feedback: Prinzipiell kann man sagen, dass alle Unterkünfte zwar sehr unterschiedlich waren und für sich einen eigenen Charme hatten in denen wir uns überall sehr wohl gefühlt haben. Die Bewirtung vor Ort war überall sehr gut und die Wirtsleute sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Lage einmal etwas außerhalb in einem kleinen Ort, einmal sehr zentral in Lincoln, einmal sehr ländlich auf dem Bauernhof und zuletzt im typischen Pup-Hotel fanden wir gut gewählt (auch wenn wir uns statt dem Pup-Hotel eine B&B-Unterkunft hätten vorstellen können). Die Reiseunterlagen waren an und für sich recht informativ, gegen eventuelle Restaurantstipps und etwas detaillierte Informationen zu den angegebenen Sehenswürdigkeiten hätten wir allerdings nichts einzuwenden gehabt. Den National Trust Touring Pass haben wir uns nicht beschafft, weil er uns bei den besuchten Sehenswürdigkeiten wie zB Belvoir Castle, Chatsworth House, Castle Howard und in den Kathedralen nichts gebracht hätte. Einzig ein Parkplatz an der Jurassic Coast wäre kostenlos gewesen.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Historisches England - eine Reise durch England's Vergangenheit

Diese Seite teilen bei: