Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Köln, Deutschland) - Kent´s wunderschöne Gärten - Kurzreise

Eingetragen am:  18.08.2013

Reisezeitraum: Mitte Juli 2013

Die Gartenreisen durch die Grafschaft Kent im Juli diesen Jahres war sehr beeindruckend. Auch wenn es bei 30 Grad und durchgehendem Sonnenschein für die Pflanzen strapaziös gewesen sein muss haben sie sich von ihrer besten Seite gezeigt.
Die Organistation seitens BTCO war gut durchdacht und die vorgeschlagenen Besuche umliegender Gärten auch von der Zeit gut realisierbar. Unsere Unterkunft war unglaublich sauber und die Einrichtung wurde mit Liebe zum Detail ausgewählt. Auch mit der Fährüberfahrt lief alles reibungslos ab.
Gab es auch mal wider Erwarten Rückfragen war BTCO hilfsbereit und immer auf die Wünsche der Reisenden bedacht.
Vielen Dank für die Ermöglichung einer ganz neuen, positiven Erfahrung.
Judith

Hier gelangen Sie zur Reise: Kent´s wunderschöne Gärten - Kurzreise

Diese Seite teilen bei: