Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(, Deutschland) - Kent´s wunderschöne Gärten - Kurzreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  29.06.2019

Reisezeitraum: Mitte Juni 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die sehr gut organisierte Reise. Wir haben viele Gärten gesehen aber auch viele andere Dinge, die im trust Pass mit eingeschlossen sind. Das Haus war sehr schön, typisch englisch. Überhaupt hat uns der ganze Urlaub an die Pilcher Filme erinnert.

Auch die Engländer selbst sind immer nett und hilfsbereit gewesen. Ich hatte das Gefühl, bei einem Pkw mit ausländischem Kennzeichen fahren sie gleich etwas vorsichtiger.

Zu meiner großen Freude wurde auch nicht täglich Bohnen & Wurst als Frühstück serviert (ich hatte mich schon darauf eingestellt, auch wenn es nicht unbedingt mein Fall ist) sondern ein tolles Frühstück für jeden Geschmack.

Wir sind Mitte Juni gereist fanden das eine gute Jahreszeit um die Gärten in den buntesten Farben zu sehen.

Wir haben uns bereits überlegt, im nächsten Jahr wieder mit Ihnen zu reisen und melden uns dann im Herbst wieder.

Freundliche Grüße,

Astrid und Jens Lemmer

Hier gelangen Sie zur Reise: Kent´s wunderschöne Gärten - Kurzreise

Diese Seite teilen bei: