Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Hessen - Wiesbaden, Deutschland (Germany)) - London bis Edinburgh - Minibusreise von England nach Schottland

Bewertung: 
Eingetragen am:  12.08.2019

Reisezeitraum: Juli 2019

Die Reise war einfach genial. Beide Guides waren sehr nett und sind persönlich auf die Mitreisenden eingegangen. Als ich mit einer Unterkunft nicht zufrieden war,kümmerte sich die Agentur sofort darum und gab mir in der nächsten Unterkunft ein Upgrade Zimmer. Ich habe mich prima erholt, habe die Reise genossen und fand auch den Kontakt zu den anderen sehr schön. Vielen Dank

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: London bis Edinburgh - Minibusreise von England nach Schottland

Diese Seite teilen bei: