Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Frankfurt, Deutschland) - Magic Tour - eine individuelle Zauberreise durch England

Bewertung: 
Eingetragen am:  07.08.2018

Reisezeitraum: Juli 2018

Danke der Nachfrage - Ja, wir hatten einen sehr schönen England- Urlaub!

Wir haben uns regelrecht verliebt in Land & Leute.

Besonders die Englische "Countrysite", mit all den kleinen alten Häuschen und üpprigen bunten Blumen, ist herrlich romantisch und sehenswert. Die Menschen, die uns auf unserer Reise begenet sind, waren durchgänging gastfreundlich und sehr, sehr nett!

Die Auswahl der Unterkünfte hat uns gut gefallen und die Reiseunterlagen waren ebenfalls gut und verständlich. So haben wir an jedem Abend mit Freude gelesen was uns als nächstes erwartet.

Ganz besonders wohl gefühlt haben wir uns in der Farm in Yorkshire! Die Gastgeberin ist einfach bezaubernd, nett und herzlich. Die idyllische und ruhige Lage, sowie die liebe- und stilvolle Einrichtung der Unterkunft hat uns regelrecht begeistert! : )

Auch das Fox & Goose in London hat uns, zum einen wegen der guten Lage und zum anderen wegen des angeschlossenen Pubs, sehr gut gefallen.

Nur der National Trust Pass war für uns leider ein völliger "Schuss in den Ofen". Überall die gleiche Antwort: National Trust ist hier nicht gültig : ( 

Lediglich im Roccoco Garden in der Nähe von Cirencester hatten wir freien Eintritt. (Was wir jedoch wohl eher dem Mitleid der netten Mitarbeiterin, als dem Pass, zu verdanken hatten)

Alles in allem möchte ich mich für die gute Organisation und den reibungslosen Ablauf recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Wir planen in den nächsten Jahren einen weiteren England- Urlaub - dann im Süden und Südwesten - und kommen dann sicher wieder auf Sie zu.

 Herzliche Grüße,

Famile K. aus Frankfurt"

Hier gelangen Sie zur Reise: Magic Tour - eine individuelle Zauberreise durch England

Diese Seite teilen bei: