Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Dudelange, Luxembourg) - Magic Tour - eine individuelle Zauberreise durch England

Eingetragen am:  24.09.2011

Reisezeitraum: Ende August 2011

Auf den Spuren von Harry Potter und seinen Freunden reisten wir durch Mittel- und Nordengland. Wir erkundeten London, besuchten Oxford, York, Durham und machten Goathland, Lakock Abbey und Almwick Castel unsicher. Wir übernachteten in Hotels, die uns sehr gut gefallen haben und die wir weiterempfehlen können. Besonders das Hotel in York hat uns sehr gut gefallen und überraschte uns mit einer hervorragenden Speisekarte.
Die An- und Rückreise auf einer P&O Ferry verliefen reibungslos, trotz "little movements" (so begrüsste uns der Kapitän) auf der Rückreise.
Alles in allem war unsere Reise sehr gut organisiert, wir haben uns überall wohl gefühlt und wurden auf jeder unserer Stationen freundlich und liebevoll empfangen.
Kompliment an die lieben Mitarbeiterinnen der BTC, die sich die Mühe gemacht haben, uns Familienzimmer zu organisieren, so dass wir auf drei unserer vier Stationen im Familienzimmer zusammen übernachten könnten.

Mit lieben Grüssen aus Luxemburg,
Ben & Lisa & Pierrot & Christiane ;O)

Hier gelangen Sie zur Reise: Magic Tour - eine individuelle Zauberreise durch England

Diese Seite teilen bei: