Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Schöneiche, Deutschland) - Magic Tour - eine individuelle Zauberreise durch England

Eingetragen am:  12.08.2012

Reisezeitraum: Mitte Juli 2012

Guten Tag,

ich wollte mich sowieso bei Ihnen melden...

Insgesamt war die Reise sehr schön, den Kindern hat es auch sehr gut gefallen. Mit den Reiseunterlagen kamen wir sehr gut zurecht.

Der Rückflug von Edinburgh war nicht so günstig, da wir von dort erst sehr verspätet abfliegen konnten. Damit verpaßten wir den Anschlußflug nach Berlin und mußten noch eine Nacht in London verbringen. Da wäre es wahrscheinlich sinnvoller gewesen, gleich mit dem Auto nach London zurückzufahren.

Mit den Unterkünften waren wir nicht immer so einverstanden:
Das Hotel in London mit dem eigenen Parkplatz war o.k.

Die Unterkunft in den Cotswolds bei Brenda war sehr schön-ein B&B, wie wir es uns vorgestellt hatten. Sauber, funktionierende Duschen; Brenda total nett und persönlich, tolles Frühstück.

Die Farm nahe York: Die Besitzerin eher unpersönlich, die Zimmer urig, das Haus riecht schon etwas sehr muffig, das Frühstück war o.k. Die Hunde waren für mich ein Problem- hat die Besitzerin dann aber in ihren Zimmern behalten. Duschen war problematisch- eindeutiger Minuspunkt, aber für zwei Nächte ertragbar (entweder gaaaaanz heiß oder kalt- Haarewaschen unmöglich).

Das Inn nahe Durham. Das war die absolute Zumutung -ehrlich gesagt eine Frechheit. Zimmer direkt über einer Kneipe, Halligalli bis Mitternacht. Zum Erreichen der Zimmer mußte man durch die Kneipe durch...Das eine Zimmer stank nach alter Männertoilette, da haben sie uns ein anderes gegeben. Da war die Duschenbenutzung unmöglich, die Toilette auch grenzwertig. Zum Glück hatten wir noch ein zweites Zimmer, da ging es-aber halt sehr laut. Können Sie von der Unterkunftsliste streichen. Wir waren wohl auch die einzigen Übernachtungsgäste, da die einzigen beim Frühstück.
Da haben wir uns ehrlich gesagt sehr geärgert.

Ich glaube nicht, daß Sie dieses Feedback auf Ihrer Internetseite haben möchten.

Mit freundlichem Gruß

Anmerkung der British Travel Company

Doch, denn es liegt uns fern, Einfluß auf die Einschätzungen unserer Kunden zu nehmen, daher entfernen wir generell keine Rückmeldungen. Zu einer authentischen Feedbackseite gehören eben auch nicht ganz so positive Rückmeldungen...

Wir bedauern sehr, dass das zugewiesene Zimmer in der letzten Unterkunft nicht den Erwartungen entsprach. Das Landgasthaus nahe Durham ist seit Jahren fester Bestandteil unseres Programms, da wir bisher durchweg positive Rückmeldungen dazu bekommen haben. Wir werden die Entwicklung jedoch im Auge behalten.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Magic Tour - eine individuelle Zauberreise durch England

Diese Seite teilen bei: