Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Köln, Deutschland) - Edinburgh Military Tattoo 2019 - 3 Tage

Eingetragen am:  21.08.2009

Reisezeitraum: August 2009

Liebe Frau Haak,

wir sind zurück aus Edinburgh und zurück von einer sehr tollen Reise.

Es hat wunderbar geklappt, angefangen von Ihren sehr informativen und sehr liebevoll zusammengestellten Reiseunterlagen bis hin zum eigentlichen Highlight, dem Tattoo-Abend.

Das war ein sehr beeindruckendes Spektakel, das uns noch lange in Erinnerung bleibt.

Ich persönlich hätte mir viel mehr Pipes-Gruppen gewünscht, aber es war auch so sehr schön. Mit der Einladung von ausländischen Künstlern kann man drüber reden, dafür fahre ich eigentlich nicht dahin, aber wie gesagt: es war ein guter Mix und das Feuerwerk grandios!

Die Bestuhlung ist ein Grauen, viel zu eng und ich bin 1.60 groß und bekam kaum meinen Rucksack vor mich runtergedrückt. Das fand ich sehr schade, aber ich denke, es sollen halt viele das Vergnügen haben und somit müssen halt viele Leute rein.

Das Hotel The George war gut gewählt, super zentral und gepflegt. Es war alles neu, vermutlich waren wir in einem Art Neubau untergebracht, weil wirklich alles sehr neu aussah, etwas wenig Charme und ein typisches Stadthotel. Wenn man im Teil zur Straße untergebracht ist, sind die Zimmer sicher noch etwas ursprünglicher. Das Frühstück war sehr gut, alles was man brauchte, sehr freundliche Bedienung und Personal.

Wir haben uns sehr gefreut, dass die "Hop-on, Hop-off" Stadrundfahrt im Preis drin war, das hat sich sehr gelohnt!. So bekamen wir einen richtig schönen Einblick in die Stadt.

Ihnen also nochmals vielen Dank für die Organisation der Reise. Ich werde Sie weiterempfehlen und ich plane noch eine Schottland-Rundreise, es ist wirklich zu schade nur Edinburgh kennenzulernen und die Geschichte Schottlands ist schon sehr faszinierend.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Edinburgh Military Tattoo 2019 - 3 Tage

Diese Seite teilen bei: