Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Düren, Deutschland) - Edinburgh Military Tattoo - 3 Tage

Eingetragen am:  31.08.2010

Reisezeitraum: 14.-16. August 2010

Liebes BTCO-Team,

es war einfach nur toll in Edinburgh und wir hatten ein traumhaftes Wetter, einfach nicht zu glauben für Schottland. Das Royal Military Tattoo wird uns unvergessen bleiben. Als Geschenk für meinen Mann zum 60. Geburtstag und dann auch noch das 60. Tattoo (was ich bei Buchung nicht wußte) war ein toller Erfolg. Hätte nicht annähernd gedacht, dass ich meinem Mann, der seit Jahrzenten von diesem Event geredet hat, eine solche Freude damit bereitet habe. Auch Edinburgh selbst hätten wir uns nicht so schön vorgestellt. Sonntags kam dann noch unser Sohn von Leeds, er arbeitet dort nach dem Studium, und es war ein ganz toller Geburtstag für meinen Mann. Nochmals vielen Dank an Ihr Team für diese tolle Reise.

Liebe Grüße
Familie Wirtz

Hier gelangen Sie zur Reise: Edinburgh Military Tattoo - 3 Tage

Diese Seite teilen bei: