Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Kleinmachnow, Brandenburg) - Edinburgh Military Tattoo 2019 - 3 Tage

Bewertung: 
Eingetragen am:  24.08.2015

Reisezeitraum: Mitte August 2015

Wir hatten drei Tage Edinburgh mit Tattoo gebucht im Anschluss an eine Rundreise mit dem Mietwagen. Ideal war es, dass die Mietwagenstation direkt neben dem von uns gebuchten Hotel Holiday Inn Express Edinburgh City Centre lag.

Dieses Hotel würden wir nicht noch einmal buchen. Der Frühstücksbereich war schrecklich: es ist eine Art Balkon über der Bar, jeder Schritt der Gäste brachte Erschütterungen, die windige Klimaanlage ließ die Haare wehen, das Personal offenbar überfordert mit dem ausgebuchten Hotel, das Früstückangebot mäßig, nachgelegt wurde oft nur auf ausdrücklichen Wunsch.

Das Zimmer klein und "sehr zweckmäßig" eingerichtet, d.h. kein Schrank, keine Ablagen.

Die Bar war abends ohne Service.

Der Vorteil dieses Hotels war, dass die City fußläufig erreichbar war.

Das Programm war ordentlich, die Stadtrundfahrt haben wir in Anspruch genommen, die Tickets für das Tattoo lagen wie angekündigt für uns im Büro. Die angebotene Highlands-Rundfahrt wollten wir nicht in Anspruch nehmen, da wir die privat gerade in den 2 Wochen davor gemacht hatten.

Alles in allem: um eine Eintrittskarte für das Tattoo zu bekommen, wäre einiges nicht nötig gewesen.

Hervorzuheben ist aber die hervorragende Betreuung durch die British Travel Company GmbH und Frau Barbara Fernandes. Der Service ist einfach Spitzenklasse. Danke dafür!

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Edinburgh Military Tattoo 2019 - 3 Tage

Diese Seite teilen bei: