Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Hude, Deutschland) - Edinburgh Military Tattoo - mit Highlands-Tagesausflug

Bewertung: 
Eingetragen am:  24.08.2015

Reisezeitraum: Mitte August 2015

Sehr geehrte Frau Beiderbeck,

Sie hatten es geschafft, dass ich noch an diesem Event in diesem Jahr teilnehmen konnte. Nochmals herzlichen Dank dafür.

Das Hotel Motel One liegt mitten in der City, optimaler geht es fast nicht. Angrenzend das Neustadtviertel und gegenüber das Altstadtviertel sowie ca. 15 min. Fußweg zum Castle.

Das Hotel ist modern aber mit englischen Stil eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich jedem nur empfehlen.

Die Tagestour durch die Highlands war wieder ein Erlebnis. Für Schottlandfans sollte bei einem Kurztrip nach Edinburgh dieser Ausflug immer dabei sein. Auch die Reiseleitung, gleichzeitig auch Busfahrerin, zeichnete sich durch ihr umfangreiches Wissen der Geschichte, Natur und Gegenwart aus.

Also alles rundherum gelungen und jederzeit wieder.

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Edinburgh Military Tattoo - mit Highlands-Tagesausflug

Diese Seite teilen bei: