Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Neukirch, Schweiz) - Wales Rundreise - Rendezvous mit Südwales

Eingetragen am:  05.08.2014

Reisezeitraum: Mitte Juli 2014

Guten Tag Frau Fernandes

Vielen Dank für Ihre Rückfrage bezgl. unserer Reise nach Südwales.

Es hat alles wie geplant geklappt und wir sind wieder gesund zu Hause zurück. Die National-Trust-Karte hat uns gute Dienste erwiesen: Wir waren jeden Tag in mindestens einem Garten oder Park dieser Organisation. Wir würden sie wieder mitnehmen.

Die Unterkünfte: Die Erste in der Nähe von Cardiff war ungünstig gelegen. In Hörweite war die Autobahn und die Eisenbahn. Die Gastgeberin war allerdings sehr nett und die Unterkunft sonst in Ordnung. Die beiden anderen Unterkünfte waren perfekt. In der zweiten Unterkunft haben wir gar ein deutsches Ehepaar getroffen, das wir bereits letztes Jahr in Cornwall kennen gelernt hatten, ein schöner Zufall!

Die Reiseunterlagen waren wieder sehr gut und wir haben alles gut gefunden mit dem Navi.

Wir würden auf jeden Fall wieder eine Reise mit BTC buchen.

Nochmals vielen Dank für die Rückfrage und freundliche Grüsse

M. und R. M.

Hier gelangen Sie zur Reise: Wales Rundreise - Rendezvous mit Südwales

Diese Seite teilen bei: