Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Neugersdorf, Deutschland) - Busreise Schottland erleben - deutschsprachig

Eingetragen am:  10.09.2012

Reisezeitraum: Mitte August 2012

Sehr geehrte Frau Schmersahl,

nachdem wir von unserer Schottlandrundreise mit o.g. Bezeichnung zurück sind, möchten meine Frau und ich uns herzlich bei Ihnen für die nützlichen Tipps ( z.B. Zweibettzimmer anstelle von Doppelzimmer zu buchen) und Hinweise herzlich bedanken.
Es hat alles wunderbar funktioniert, sodass wir eine schöne, erlebnisreiche Reise hatten. Ein besonderen Höhepunkt war das Military Tattoo in Edinburgh. Bestes Wetter und hervorragende Sitzplätze machten die Show unvergesslich.
Ein Lob gilt auch der Reiseleiterin Helen, die immer gut gelaunt, viel Wissenswertes unterhaltsam vermittelte und bei Bitten oder Fragen allen Gästen stets eine große Hilfe war. Unterstützt wurde sie dabei von dem freundlichen Coach Driver Alan Baillie, der jederzeit zu einem Scherz aufgelegt war.
Alle Hotels, in denen wir übernachteten, waren in Ordnung. Selbst das in die Jahre gekommene und von vielen anderen Besuchern im Internet stark kritisierte Drumnadrochit Hotel war akzeptabel. Wir wohnten dort in einem Nebengebäude im Hinterhof. Sicher entsprach der Charme des Zimmers nicht mehr den heutigen Vorstellungen, dafür war es aber sehr groß, ruhig und sehr sauber. Auch das Personal war ausgesprochen freundlich.
Ein gutes Niveau boten das Holiday Inn Express Edinburgh (wenn man nicht gerade ein Zimmer zur geräuschintensiven Hauptstraße erhält, war aber nicht der Fall) sowie das Menzies Irvine Hotel.
Auch das Thistle Hotel in Aberdeen bot keinerlei Anlass zur Kritik. Lediglich seine Lage im Gewerbegebiet ist etwas erstaunlich, aber für eine Übernachtung kein Problem.

Wir werden dank Ihrer freundlichen sowie kompetenten Arbeit das Unternehmen British Travel Company GmbH gern weiter empfehlen!

Ein schönes Wochenende wünschen Ihnen

Hier gelangen Sie zur Reise: Busreise Schottland erleben - deutschsprachig

Diese Seite teilen bei: