Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Köln, Deutschland) - South West Coast Path Cornwall Nord - Wanderurlaub Cornwall

Eingetragen am:  09.09.2013

Reisezeitraum: Ende August 2013

Wir sind im August die nördliche Teilstrecke des South-West-Coast-Path gegangen und waren völlig begeistert.
Die Organisation durch BTCO war ausgezeichnet, alle Unterlagen informativ und aussagekräftig. Eigentlich hätte man sich gar nicht selbst vorzubereiten brauchen, Wanderkarten und Wanderführer waren aktuell, Gepäcktransport funktionierte einwandfrei, die Beschreibungen wie man zu den einzelen B&Bs kommt (bis auf einmal) genau. Wir werden mit Sicherheit noch einmal bei BTCO buchen

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: South West Coast Path Cornwall Nord - Wanderurlaub Cornwall

Diese Seite teilen bei: