Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(München, Deutschland) - South West Coast Path Cornwall Süd - Cornwall Wanderreise

Eingetragen am:  26.05.2014

Reisezeitraum: Mitte Mai 2014

Sehr geehrte Frau Mößlein,
ich wollte mich nur kurz melden und berichten dass wir 12 Damen eine wunderbare Wanderreise in Cornwall hatten. Alles hat geklappt wie am Schnürchen, angefangen von den Zugverbindungen nach Penzance, das nette sehr empfehlenswerte Hotel, in dem praktisch nur wir 12 untergebracht waren, die Transfers zu der Wanderroute und auch die Rückfahrt. Wir hatten viele schöne Erlebnisse und Begegnungen mit den Menschen vor Ort. Das Wetter war ideal zum Wandern bis auf ein paar Regenstunden.
Der krönende Abschluss war dann noch der selbst organisierte Besuch der "Chelsea Flower Show".
Bitte geben Sie unsere Zufriedenheit an das britische Wanderreisebüro weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Stürzer

Hier gelangen Sie zur Reise: South West Coast Path Cornwall Süd - Cornwall Wanderreise

Diese Seite teilen bei: