Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Southwest Highlights Minibustour, England) - South West Highlights - England Minibus-Rundreise

Eingetragen am:  05.07.2012

Reisezeitraum: Ende Juni 2012

Für unseren Urlaub hätte uns nichts besseres als diese Rundreise passieren können.
Wir waren in einer angenehmen kleinen Reisegruppe (international) unterwegs, das Hotel in Exeter war sehr schön und typisch für die Gegend. Auch die Reisebegleitung war sehr nett und die Stops unterwegs gut an schönen ausgewählten Plätzen (traumhafte Ausblicke inklusive) und mit ausreichend Zeit. Und das Wetter hat auch mitgespielt.
Was man allerdings sagen muss ist, dass gute Englischkenntnisse sehr förderlich sind, da man so auch den spannenden Geschichten des Guides entsprechend folgen kann. Auch sollte man einigermaßen gut zu Fuß sein, da man sonst nicht alle Ziele erkunden kann. Wir sind jeden Tag viel gelaufen, auch viel bergauf.
Insegsamt ein sehr schöner Trip, wir werden definitiv wieder einen ähnlichen an anderer Stelle machen.

Hier gelangen Sie zur Reise: South West Highlights - England Minibus-Rundreise

Diese Seite teilen bei: