Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Burgdorf, Deutschland) - St. Ives - Wanderurlaub in Cornwall

Eingetragen am:  10.08.2012

Reisezeitraum: Anfang Juli 2012

Anfang Juli 2012
1. individuelle Südenglandreise:
Die Reise- und Besichtigungstipps waren sehr hilfreich. Das Landgasthaus in Wye ist einfach empfehlenswert: gemütlich, gepflegt, sehr gutes Essen,nur der Türsturz im Zimmer mit einer Höhe von 1,65 cm ist nicht jedermanns Sache. Das B&B in Salisbury bei Trish lässt auch keine Wünsche offen (höchstens nach einem Parkplatz), das beste ist aber die phantastische Lage: 7 Min. bequem zu Fuß bis mitten ins Stadtzentrum, dennoch absolut ruhig gelegen.

Unser Navi hat uns viel Zeit und viel Nerven gespart. Nie ohne!

2. geführte Wanderreise St. Ives:
Der einzige Wermutstropfen war, dass das Zimmer wirklich nur zweckmäßig war, mehr Herberge als Hotel. Dafür hat das Haus aber eine wunderschöne Außenanlage und auch das Restaurant und der Tearoom sind ansprechend. Das Essen war hervorragend, der Service, vor allem die Leitung des Hauses sehr freundlich. Die Wanderungen waren gut organisiert, jeweils am Vorabend wurden die verschiedenen Touren vorgestellt, danach konnte man seine Auswahl treffen. Wäre das Wetter nicht so schlecht gewesen, hätte das eine Traumwoche werden können.

Hier gelangen Sie zur Reise: St. Ives - Wanderurlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: