Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Berlin, Deutschland) - St. Ives - Wanderurlaub in Cornwall

Eingetragen am:  12.08.2012

Reisezeitraum: Anfang Juli 2012

Die geführte Wanderreise in Cornwall (St.Ives) ab 30.06.2012 hat genau unseren Vorstellungen entsprochen. Ein wunderbare Landschaft,freundliche Wanderer,angenehme und kompetente Leader sowie ein gepflegtes und ruhiges Zimmer mit schönem Bad, das war super. Da wir ja deutsche Wanderer unter vielen englischen Wanderern waren und noch nicht so gut englisch sprechen können, fanden wir es sehr angenehm, dass die Engländer uns in die Gespräche einbezogen haben. Sehr angetan waren wir von dem gesunden Essen in England. Soviel leckeres Gemüse und leckeren Fisch am Abend hatten wir ehrlich gesagt nicht erwartet. Trotz des nicht so tollen Wetters haben uns die "harder walks" viel Spass gemacht. Es waren gut gewählte Routen. Auch das Ale am Abend war lecker. Sicherlich sind wir wieder einmal dabei.

Hier gelangen Sie zur Reise: St. Ives - Wanderurlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: