Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(München, Deutschland) - St. Ives - Wanderurlaub in Cornwall

Eingetragen am:  08.09.2014

Reisezeitraum: Ende August 2014

Meine Wanderreise nach St. Ives in Cornwall war in allen Belangen hervorragend organisiert und wird mir ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Auch ungeplante Sonderwünsche konnten erfüllt werden. Das gilt sowohl für British Travel Company in Deutschland als auch für den Partner vor Ort. Besonders hervorgehoben möchte ich die ausnehmende Höflichkeit wissen, mit der ich behandelt wurde, sodass ich mich stets wohl aufgehoben fühlte. Ich würde jeder Zeit eine weitere Reise mit British Travel Company unternehmen und bedanke mich sehr herzlich für die hervorragende Arbeit.
Tina P., München

Hier gelangen Sie zur Reise: St. Ives - Wanderurlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: