Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Weinfelden, Schweiz) - St. Ives - Wanderurlaub in Cornwall

Bewertung: 
Eingetragen am:  16.08.2016

Reisezeitraum: Ende Juli 2016

Guten Tag Frau Beiderbeck,

Gerne gebe ich Ihnen ein kurzes Feedback über die Wanderreise in Cornwall.

Es war für mich die erste Gruppenreise und ich war ja sehr gespannt darauf! Ich kann nur sagen: es war sehr, sehr schön! Es hat alles bestens geklappt und  die Organisation  hat mich überzeugt, die Guides waren alle sehr sympathisch und kompetent.

Was mir auch gefallen hat, war die Möglichkeit, sich täglich vor Ort für die drei verschiedenen Routen entscheiden zu können. Die Touren waren abwechslungsreich und in einer traumhaften Gegend. Für die Abendprogramme haben sich die Verantwortlichen grosse Mühe gegeben und ich habe einige besucht. Das Theater habe ich wegen meinen mangelnden Sprachkenntnissen nicht besucht.

Auf jeden Fall kann ich die Reise in jeder Hinsicht weiterempfehlen!

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: St. Ives - Wanderurlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: