Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Heusenstamm, Deutschland) - Südengland auf vier Pfoten - Urlaub mit Hund

Eingetragen am:  21.05.2014

Reisezeitraum: Mitte April 2014

England auf vier Pfoten

Ich möchte die BTCO zu dieser unglaublich schönen und tollen Reise beglückwünschen. Sie war einfach hervorragend organisiert. Die Übernachtungen ein Traum. Die Gastgeber allesamt sehr zuvorkommend, freundlich und absolut tierlieb. Ich kann jedem Hundebesitzer empfehlen, diese Reise zu buchen.
Und das Wetter hat auch mitgespielt. Von den 14 Tagen hatten wir 10 Tage puren Sonnenschein.
Wir wären überglücklich, wenn es auch eine hundefreundliche Wales-Reise gäbe.

Hier gelangen Sie zur Reise: Südengland auf vier Pfoten - Urlaub mit Hund

Diese Seite teilen bei: