Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Baiersdorf, Deutschland) - Südengland auf vier Pfoten - Urlaub mit Hund

Bewertung: 
Eingetragen am:  27.05.2017

Reisezeitraum: Mai 2017

Unser Feedback zu unserem England Urlaub mit Hund

Kent

Schöner Gasthof mit gemütlichen Zimmern und sehr guter Küche. Neben der Nähe zu Dover bzw. Folkstone war es sehr angenehm an den ersten beiden Abenden nur über den Hof gehen zu müssen, um ins Pub zu kommen.

Dorset

Ein wunderschönes Haus mit den herzlichsten Gastgebern, die man sich denken kann. Man hat das Gefühl zu guten alten Freunden zu Besuch zu kommen.
Es wurde schon viel Positives berichtet und alles stimmt!
Und als Zugabe gibt es sehr gute Ausflugtipps, die einen an Orte bringen, die man so ohne weiteres nicht gefunden hätte.
Ich bin nach 2 Tagen nur sehr ungern abgereist.

Cornwall

Ein Ort, an dem man sich vom ersten Augenblick an wohl fühlt. Es stimmte einfach alles. Liebevoll ausgestattete Zimmer, ein sehr gemütlicher Hof und Gastgeber, die einen mehr als nur willkommen heißen. Nicht nur das ausgezeichnete Frühstück hat dafür gesorgt, dass wir uns rundum wohl gefühlt haben. Das ganze Grundstück stand uns zur Verfügung.
Darüber hinaus wurden wir mit Wanderkarten und vielen schönen Vorschlägen für lohnende Strecken und Ausflugsziele versorgt.

Devon

Ein idyllisches und autentisches Anwesen mit ausgesprochen netten Gastgebern. Wanderungen sind direkt vom Haus aus möglich.

Cotswolds

Auch hier haben sie ein wunderbares Haus ausgewählt. Das i-Tüpfelchen war auf jeden Fall der große Garten, der von 2- und 4-beinigen Gästen genutzt werden durfte.
Reizende Gastgeberin und ein großartiges Frühstück haben uns den Abschied von England schwer gemacht.

Noch eine Anregung an sie. Bisher bieten sie nur die Fährverbindung in ihrem Reiseprogramm an. Es wäre schön, wenn sie auch die Zugfahrt durch den Tunnel mit aufnehmen. Gerade wenn man mit Hund vereist, hat das neben der Zeitersparnis den Vorteil, dass man bei seinem Tier im Auto bleiben kann.

Danke für die gute Planung und Organisation unserer Reise.

 

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Südengland auf vier Pfoten - Urlaub mit Hund

Diese Seite teilen bei: