Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Ostfildern, Deutschland) - Südengland auf vier Pfoten - Urlaub mit Hund

Bewertung: 
Eingetragen am:  20.08.2022

Reisezeitraum: Enge Juli/Anfang August 2022

Erst einmal sorry für die verzögerte Rückmeldung … wir sind nach unserer Rückkehr direkt wieder voll im Alltag angekommen. J

Hier nun ein kurzes Feedback:

Wir hatten eine wirklich wunderschöne Südengland-Reise und möchten diesen Flecken Erde unbedingt noch einmal bereisen. Nun haben wir einen guten Eindruck und wissen genauer, was wir bei einem zweiten Besuch auslassen können und wo wir uns mehr Zeit nehmen wollen.

Das Wetter war fantastisch – bis auf eine Nacht Nieselregen und einen nebelverhangenen Vormittag im Dartmoor (nicht weniger attraktiv) hatten wir zwei Wochen strahlenden Sonnenschein bei angenehmen 18 – 25°. Nicht ganz üblich für England, oder?

Zu den Stationen und Unterkünften:

Eine tolle Auswahl haben Sie uns da zusammengestellt – wir haben uns von Kent bis Cotswolds bis auf eine Ausnahme an jedem Ort und in jeder Unterkunft sehr wohl gefühlt. Ein bisschen schwierig fanden wir das Haus in Salisbury unmittelbar an der stark befahrenen Landstraße und ohne gute Möglichkeit, direkt vom Haus zu Fuß mit den Hunden deren Geschäfte machen zu gehen. Zimmer, Bad und Dusche sehr klein und eng. Sehr freundliche Gastgeber, keine Frage, allerdings würden wir hier kein zweites Mal buchen wollen.

Ansonsten sehr schöne Unterkünfte. Ganz besonders gut haben uns die B&Bs im Dartmoor, in Cornwall (dort wollten nicht mal unsere Hunde mehr weg) und das in den Cotswolds gefallen. Alles drei Stationen und Gegenden, die wir gerne noch einmal bereisen und mit mehr Zeit erkunden möchten.

Ihr Reiseplan war sehr toll, detailliert und stimmig beschrieben und sehr hilfreich … natürlich haben wir längst nicht alles gesehen. Dafür gerne ein nächstes Mal. J

Alles in allem eine wunderschöne Reise in beeindruckender Landschaft mit zahlreichen bleibenden Eindrücken und Erinnerungen – ganz herzlichen Dank dafür.

Zuletzt noch eine Frage: Organisieren Sie neben dieser Südengland-Reise weitere Reisen?

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende,

mit herzlichen Grüßen

Vera & Ulli Haigis

Hier gelangen Sie zur Reise: Südengland auf vier Pfoten - Urlaub mit Hund

Diese Seite teilen bei: