Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Bielefeld, Deutschland) - Von König Artus und Rosamunde Pilcher

Eingetragen am:  20.08.2011

Reisezeitraum: Juli 2011

Liebe Frau Tegtmeyer,

zuerst möchten wir uns für die bestens vorbereitete Urlaubs- und Routenplanung bei Ihnen bedanken. Obwohl wir ja ziemlich spät dran waren mit der Buchung hat alles hervorragend gepasst. Flug war pünktlich und bei der Autoübernahme in Heathrow lief alles schnell und glatt. Wir haben ohne Aufpreis einen Astra bekommen, hätten aber auch einen Skoda Fabia oder einen Ford auswählen können. Am Parkplatz kann man sich einfach ein Auto aussuchen, Schlüssel steckt. Schonmal ein perfekter Start.

Dann gings los - die Wegbeschreibungen mit den (fast zu) vielen Ausflugstipps und die Entfernungen zwischen den Unterkünften waren super. Am frühen Abend kamen wir dann an der ersten Unterkunft an und wurden von Valerie gleich sehr herzlich empfangen, wie überall sonst auf der Tour übrigens auch. Wir hatten überall komfortable, meistens sehr ruhige Zimmer, wunderbares Frühstück, und tolle Gastgeber, die sich immer viel Mühe mit uns gegeben haben. In Pembrokeshire hatten wir ein Reifenproblem, und unser Hauswirt Bob hat stundenlang mit Autovermietung und Reifenhändler herumtelefoniert bis das Problem gelöst war und wir am nächsten Tag problemlos weiterfahren konnten. Diese Art von Gastfreundschaft haben wir noch nicht oft erlebt!

Alles in Allem hatten wir wunderbares Wetter. Bis auf einen Tag, da war es bedeckt und hat Abends ein bisschen geregnet. Wir hatten wirklich großes Glück.

Wir haben uns hinterher gefragt, wo es uns am besten gefallen hat, die Frage konnten wir eigentlich gar nicht richtig beantworten. Die Gärten in Cornwall sind natürlich etwas ganz besonderes, aber auch die mystischen Landschaften in Wales gingen uns sehr nahe. Wahrscheinlich macht es in diesem Fall die Mischung aus Bergen, Meer, Blüten, Burgen, Menschen...

Insgesamt also ein rundum gelungener, schöner Urlaub, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Großbritannien hat uns ganz bestimmt nicht zum letzten mal gesehen! Und dann kommen wir ganz sicher wieder zu BTCo.

Es grüßt Sie freundlich

Theresa Sturm

Hier gelangen Sie zur Reise: Von König Artus und Rosamunde Pilcher

Diese Seite teilen bei: