Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Dillingen, Deutschland) - West Highland Way - Wanderurlaub ganz individuell

Eingetragen am:  16.08.2010

Reisezeitraum: Ende Juli / Anfang August 2010

Sehr geehrte Frau Haak und auch Frau Schmersahl,
von unserer Reise, die Sie für uns gebucht haben, möchten wir uns ganz herzlich für den schönen Urlaub bedanken.
Den Weg zu gehen ist ein Erlebnis. Er ist sehr gepflegt und sehr gut ausgeschildert und die Unterkünfte waren alle sehr in Ordnung. Wir wurden
überall positiv aufgenommen. Danke für die Buchungen und den dadurch reibungslosen Ablauf.

Mit freundlichen Grüßen

Wir werden diese Reise gerne weiterempfehlen.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: West Highland Way - Wanderurlaub ganz individuell

Diese Seite teilen bei: