Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Mödling, Österreich) - West Highland Way - Wanderurlaub ganz individuell

Bewertung: 
Eingetragen am:  04.09.2013

Reisezeitraum: August 2013

Wir haben den West Highland Way und den Great Glen Way hintereinander gemacht. Landschaftlich hat uns der West Highland Way wesentlich besser gefallen. Aber es waren dafür wesentlich mehr Wanderer unterwegs. Wir haben die moderate Variante gewählt. Hätten wir wirklich nicht gebraucht. Etwas schneller wäre auch loker gegangen. Die Organisation hat perfect geklappt. Die Unterkünfte waren alle sehr gut. Manche davon ausgezeichnet. Der Transport des Gepäcks war einwandfrei. Fazit: ein wunderbarer Urlaub!!!

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: West Highland Way - Wanderurlaub ganz individuell

Diese Seite teilen bei: