Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Aachen, Deutschland) - Zauberhafte Gärten - Gartenreise Südengland

Eingetragen am:  16.06.2010

Reisezeitraum: Ende Mai 2010

Die Rundreise durch Cornwall und Devon hat meiner Frau und mir sehr gut gefallen und wir denken gerne daran zurück.

Die Unterkünfte waren sehr angenehm und die Gärten einfach toll! Einzig St. Ives hat die Erwartungen aus den Unterlagen nicht erfüllt. Etwas heruntergekommen und zu touristisch. Unserer Meinung nach lohnt das nicht. Da ist Clovelly die bessere Wahl gewesen. Und Land's End ist wirklich nur etwas für hartgesottene Touris.

Das war sicher nicht unser letzter Besuch in diesem Teil von England. Es ist schon irgendwie komisch, dass dieses Bild von England - z.B. in der Schule - so gar nicht vermittelt wird.

Hier gelangen Sie zur Reise: Zauberhafte Gärten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: