Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Hannover, Deutschland) - Zauberhafte Gärten - Gartenreise Südengland

Eingetragen am:  27.09.2012

Reisezeitraum: Mitte / Ende August

Cornwall ist und bleibt auch nach meiner zweiten Reise unbeschreiblich schön und immer wieder spannend. Und auch in den Bed & Breakfast-Unterkünften hatte ich stets das Gefühl bei Freunden zu Besuch zu sein. So viel Herzlichkeit und Wärme findet man nicht so häufig. Mein Tipp: Fragt zusätzlich zu den Reisebeschreibungen auch eure "Herbergs-Eltern" nach sich lohnenden Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten in der Nähe. Großartig, welche Insider-Schätze sich auf diesem Wege auftun.
Ein weiterer SEHR wichtiger Tipp:
Die größeren Landstaßen und Autobahnen sind fast zu jeder Zeit sehr voll, weshalb fast immer mit Staus und stockendem Verkehr zu rechnen ist. Plant deshalb zu der angegebenen Fahrtzeit mindestens 1-2 Stunden extra mit ein und macht es wie die Engländer: alles mit Ruhe und Gelassenheit nehmen!

Auf meine nächste Reise auf diese wunderbare Insel freue ich mich bereits jetzt... all zu lange wird es sicherlich nicht mehr dauern!

Hier gelangen Sie zur Reise: Zauberhafte Gärten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: