Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Potsdam, Deutschland) - Zauberhafte Gärten - Gartenreise Südengland

Eingetragen am:  13.05.2013

Reisezeitraum: Ende April/Anfang Mai 2013

Vor wenigen Tagen sind wir von unserer Reise "Zauberhafte Gärten" zurückgekehrt. Wir haben die meisten Tourenvorschläge gerne angenommen und waren beeindruckt von der Schönheit und Vielfalt der Gärten.Einzig zum Ende der Reise hat uns noch ein Gartentip, der etwas näher am Quartier gewesen wäre gefehlt.
Die Quartiere waren alle sehr gut ausgewählt und wir wurden von den Gastgebern aufs beste betreut. Die Anreisebeschreibungen waren sehr gut. - Alles in Allem eine sehr gelungene Reise, an die wir sicher noch lange denken werden.

Hier gelangen Sie zur Reise: Zauberhafte Gärten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: