Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(, Deutschland) - Zauberhafte Gärten - Gartenreise Südengland

Bewertung: 
Eingetragen am:  23.08.2018

Reisezeitraum: Ende Juli 2018

Sehr geehrte Frau Beiderbeck,

die Reise war wunderbar, alles hat gut geklappt und wir haben viel gesehen!

Besonders schön war das Zimmer Unterkunft in Norddevon/Hartland (auch die Dame des Hauses war sehr nett und das Frühstück umwerfend).

Ein absoluter Traum war das B&B bei Bridget- das Zimmer klein, aber nett und der Frühstücksraum unübertreffbar mit seinem Ausblick und der Gestaltung. Auch Bridget war wahnsinnig nett und hatte viel Humor- ihre netten Gäste meinten, sie kämen immer wieder. Verständlich!

Auch in Orndung war da Hotel in Torquay, der Hotelier total nett und hilfsbereit, egal um was es ging!

Allerdings gefiel uns die Lage bzw. die Stadt nicht und passte unserer Meinung nach nicht wirklich in diese Gartenreise. Ein etwas ländlicher gelegenes B&B hätte uns besser gefallen.

 Die Reisebeschreibung war korrekt, sehr informativ und hat uns geleitet.

Allerdings hätte ich es sehr hilfreich gefunden, wenn es eine Kurz-Übersicht mit den Reisezielen gegeben hätte. Es war kaum machbar, sich durch diese vielen Seiten durchzuarbeiten und dann eine Idee zu haben, wo es los - bzw. weitergeht, was tatsächliche Ziele sind und welches nur Optionen.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden, besten Dank!

Schönen Gruß

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Zauberhafte Gärten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: