Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Hasbergen, Deutschland) - Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Urlaub in Cornwall

Eingetragen am:  25.10.2012

Reisezeitraum: Mitte Juli 2012

Hallo Frau Schmersal,

sorry, dass wir uns erst jetzt melden! Unsere diesjährige (zweite) Reise durch Südengland hat uns erneut sehr gut gefallen! Auch meine Eltern, die das erste Mal in Südengland waren, waren sehr beeindruckt von der Schönheit und Vielfalt der Region.

Die Unterkünfte waren sehr schön, auf der Rundreise hat uns das B&B im Dartmoor besonders gut gefallen, da auch die Gastgeber sehr feundlich waren und uns viele Insidertipps gegeben haben!Aber auch Cornwall war sehr schön und besonders die Lage (nah an St Ives) hat uns gut gefallen, da wir dort auch mal auf das Auto verzichten konnten und den Abend mit einem Glas Wein ausklingen lassen konnten, ohne dass noch einer von uns fahren musste:-)

Am allerbesten (und wirklich jeden Cent Wert) hat uns Rinefield House gefallen, was wirklich der krönende Abschluss der Reise war!

Lediglich vom National Trust Passport waren wir enttäuscht, da die (für uns) Hauptattraktionen (z.B.Leeds Castle und Arundel Castle) nicht enthalten waren und wir nur wenige Sehenswürdigkeiten des National Trust wirklich attraktiv fanden. Für uns hätte sich der British Heritage Passport (so wie vor zwei Jahren) eher gelohnt!

Abschließend kann man sagen, dass wir garantiert auch noch ein drittes Mal nach England reisen werden und die Organisation durch die BTCO super war!

MfG Wiebke Rühl und Lars Rittinghaus

Hier gelangen Sie zur Reise: Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: