Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Beucha, Deutschland) - Faszination Südengland II - der kürzere England Urlaub

Eingetragen am:  23.10.2012

Reisezeitraum: Mitte September 2012

Sehr geehrtes BTCO-Team,
wir hatten mit dieser Reise Mitte September 2012 wirklich einen Volltreffer gelandet!

Der Reiseverlauf hat uns in die wohl schönsten Gegenden von Südengland gebracht. Da nicht alle von Ihnen angegebenen Ziele zu schaffen waren, hat uns dies für eine weitere Reise inspiriert.

Die Unterkünfte waren durchweg sehr gut, wenn auch manchmal mit kleinen "Mängeln". Das ist aber unser persönliches Empfinden.

So zum Beispiel machen die Zimmer im Landgasthaus in Tenderden einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Das Restaurant ist allerdings gut.

Das Guesthouse bei Salisbury war Spitze. Die Gastgeberin hat uns am Ankunftstag ein Dinner bereitet, da im örtlichen Pub eine geschlossene Veranstaltung war.

Im B&B in Cornwall waren wir ebenfalls sehr gut untergebracht. Von der Gastgeberin gab es reichlich Tipps und gratis Eintrittskarten für den Trebah Garden.
Hier fehlt in Ihrer Reisebeschreibung bei der Empfehlung für den Bus 300 der Hinweis, dass die Abfahrtsstelle rund 30 Milen vom B&B entfernt liegt.

Beim nächsten Aufenthalt in Devon gab es ebenfalls nichts zu meckern. Super Haus, super Gastgeber, super Breakfast und jede Menge Tipps für die Umgebung.

Die Unterkunft in der Nähe von Bath ist auch sehr zu empfehlen. Das Haus ist sehr schön,die Gastgeberrin sehr freundlich und auch mit jeder Menge Tipps für Bath und Umgebung.

Alles in allem war diese Reise ganz nach unseren Vorstellungen. Man sieht viel, lernt nette Leute kennen und erholt sich dabei.

Das Kartenmaterial dient nur zur groben Orientierung. Unerlässlich sind entweder zusätzliche Detailkarten oder ein Navigationsgerät.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland II - der kürzere England Urlaub

Diese Seite teilen bei: