Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Südengland, Deutschland) - Abenteuer Schottland - für Drachenbezwinger und Clantöchter

Eingetragen am:  06.09.2011

Reisezeitraum: Juli/August 2011

Wir hatten eine tolle Reise, schönes Wetter und viel erlebt. Die Reise war wunderbar und wir können diese Art England zu erkunden sehr gut weiter empfehlen. Herzlichen Dank für die tolle Organisation.
Die Unterkünfte waren alle super. (1 x hatten wir Pech - Fehler des Hotels). Auch unserem Sohn hat die Reise sehr gut gefallen. Wir sind in England 2500km gefahren. Die Tipps waren alle sehr hilfreich. An der Südseite hat uns am besten die Jurassic Coast gefallen, Beer ist ein ganz reizender Ort.
Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass wir die Membership im National Trust hätten machen müssen. Die Eintrittsgelder sind enorm hoch. Da haben wir uns verkalkuliert.
Diese Reise könne wir guten Gewissens weiterempfehlen! Übrigens, die Farm bei Bath hat jetzt auch ein Hallenbad!
Vielen Dank für die tolle Organisation.
Fam Bayer/Struwe aus Stuttgart

Hier gelangen Sie zur Reise: Abenteuer Schottland - für Drachenbezwinger und Clantöchter

Diese Seite teilen bei: