Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Renningen, Deutschland) - Faszination Südengland II - der kürzere England Urlaub

Eingetragen am:  07.09.2011

Reisezeitraum: August 2011

Sehr geehrte Frau Silberg,

ganz herzlich möchten wir uns für die Organisation unserer Südenglandreise bei Ihnen bedanken. Wir sind glücklich mit vielen neuen Eindrücken wieder nach Hause gekommen.
Die uns überlassenen Reiseunterlagen waren perfekt und die Wegbeschreibungen super. Natürlich konnten wir in der Kürze der Zeit nicht alles besichtigen, vielleicht konzentrieren wir uns bei der nächsten Südenglandreise auf ein oder zwei Regionen und bleiben dann lieber länger in einer Unterkunft. Ich hatte ja kurz vor unserer Reise erfahren, dass ich glutenfrei leben muss und im Juli alle Unterkünfte selbst per Email angeschrieben, ob es möglich wäre, Frühstück glutenfrei zu bekommen und möchte jeweils auch kurz darauf eingehen.

Das Crown Moran Hotel fanden wir super. Vielleicht können Sie in Ihren Reiseunterlagen künftig noch die Buslinien (die Nummern weiß ich leider nicht mehr) von der U-Bahn-Station Kilburn zum Cricklewood Broadway (Bushaltestelle direkt vor dem Hotel) angeben. Das wäre bei der Anreise hilfreich.
Glutenfrei wurde mir umgehend per Email zugesagt, ich bekam glutenfreies Brot und konnte mich am schönen Frühstücksbuffet bedienen.

Das Landgasthaus in Kent hat mir auf zwei Mailanfragen wegen glutenfreiem Frühstück keine Antwort geschickt, ich wusste, dass ich Brot mitbringen musste und war darauf eingestellt. Das Restaurant vom fanden wir super und die Bedienung sehr nett, es wurde mit der Küche abgestimmt, welches Essen ich glutenfrei genießen durfte.
Unterkunft mit Charme in diesem traditionsreichen Haus, Bad schön renoviert. Uns hat es in Tenterden gefallen.

Unser Highlight der Unterkünfte: das Farmhouse in Salisbury. Auch hier sofort freundliche Zusage glutenfrei - schon die Antwort Email von Patricia klang sehr einladend und wir fühlten uns super wohl und genossen dieses romantische Unterkunft sehr.

B & B in Penzance: Toller Ausgangsort für Ausflüge, schöne Unterkunft, nette und hilfsbereite Gastgeber. Umgehende Zusage für glutenfrei, alles problemlos.

Das Inn in Horns Cross: Imposantes traditionsreiches Gasthaus/Pub, Zimmer/Bad teilweise renoviert.
Vom Hotel kam zwar auch die Zusage glutenfrei möglich, ich hatte jedoch beim Einchecken nicht noch einmal darauf hingewiesen, am nächsten Morgen hieß es dann, wir sind nicht vorbereitet und wann und wie wir denn das abgeklärt hätten. Unser Hinweis: direkt im Juli mit Email führte zu Entschuldigung und der Zusage, dass am nächsten Tag Brot bereitgestellt würde.
Das Restaurant hat neben reiner Pub-Kost auch eine super Speisekarte mit erlesenen Weinen und mehreren Awards, wird aber wie ein Pub geführt, d.h. Bestellung Getränke/Essen an der Bar und wir fanden, dass das zu den feinen Mahlzeiten nicht so gut passt.

B&B in Bath: Abschlägiger Bescheid per Email, dass Diätgäste ihre besonderen Lebensmittel selbst mitbrächten. (Habe ich dann auch gemacht).
Eines der Zimmer sehr klein, ohne Schrank. Das andere Zimmer war ganz nett. Atmosphäre eher britisch zurückhaltend.

Nochmals vielen Dank und mit freundlichen Grüßen!

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland II - der kürzere England Urlaub

Diese Seite teilen bei: