Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Halver, Deutschland) - Abenteuer Schottland - für Drachenbezwinger und Clantöchter

Eingetragen am:  19.09.2011

Reisezeitraum: August 2011

Sehr geehrte Frau Silberg,

heute vor einer Woche sind wir aus England zurückgekehrt - es war ein toller Urlaub.

Die Tagesetappen waren gut zu schaffen und wir haben das tägliches Programm kurzfristg immer so angepaßt, dass es für alle auch erholsam war (zum Glück hat es nur 2x für einige Stunden so stark geregnet, dass wir den Tagesplan komplett umstellen mußten).

Der Linksverkehr war für mich mit deutschem Pkw kein Problem - ich kann wirklich empfehlen, mit dem eigenen Auto zu fahren, die Engländer waren sehr rücksichtsvoll.

Die Unterkünfte waren alle super - und ein schöner Querschnitt durch englische Wohnkultur, gutes Frühstück und sehr nette Gastgeber und wir haben auch alle Häuser problemlos gefunden.

Allerdings hatten wir leichte Probleme mit der sehr engen und für unsere Verhältnisse unkomfortablen Dusche im B&B in Salisbury - bei 2 Töchtern mit langen Haaren dauerte das morgendliche Duschen dann schon deutlich länger, als sonst.

Wir bedanken uns für die tolle Organisation und können uns gut vorstellen auch künftig einmal wieder mit der British Travel Company zu verreisen.


Herzliche Grüße
Cordula Schwarthoff

Hier gelangen Sie zur Reise: Abenteuer Schottland - für Drachenbezwinger und Clantöchter

Diese Seite teilen bei: