Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Neuruppin, Deutschland) - Faszination Südengland II - der kürzere England Urlaub

Eingetragen am:  18.09.2011

Reisezeitraum: Ende Juli 2011

Liebes Team von BTC,
leider komme ich erst heute dazu, unsere Eindrücke dieser tollen Reise "Faszination Südengland II" zu schildern.
Wir möchten Dank sagen für die tolle umfassende Organisation der Reise. Alles verlief reibungslos. Die Auswahl unserer Unterkünfte war hervorragend. Im Inn in Tenterden, bei Norma in Salisbury, bei Tricia und Robert, bei Val & Mike oder in der Unterkunft in Bath(übrigens mit hervorragendem Frühstück) konnte man sich nur wohl fühlen.
Besonders großes Glück hatten wir mit dem Wetter. Fast nur Sonnenschein, im Gegensatz zur Heimat in der englisches Wetter herrschte.
Leider war die Zeit doch zu kurz um alles zu sehen. Aber so kann eine nächste Reise mal geplant werden.
Wir haben auf der Reise bemerkt, dass der National Trust intensiv Mitglieder wirbt. Wir hatten den Eindruck, dass man dabei eventuell besser "fährt" als mit dem Graet British Heritage Pass, weil bedeutend mehr Häuser und Sehenswürdigkeiten durch die Organisation verwaltet werden. Allerdings ist dieser Eindruck nur "gefühlt". Genau haben wir nicht recherchiert.
Wir können Ihr Reisebüro nur wärmstens empfehlen. Kompetente und freundliche Beratung und Unterstützung haben wir erhalten.
Viel Erfolg und zufriedene Urlauber wünschen Ihnen Stephan & Sylvia Strähnz

Anmerkung der British Travel Company

Der Eindruck täuscht - der Great British Heritage Pass umfasst neben fast allen National Trust Anwesen auch noch zahlreiche weitere Sehenswürdigkeiten, und ist damit der umfassendste Eintrittspass für Großbritannien. Zugegebenermassen ist der Pass nicht ganz günstig, lohnt sich aber dennoch, wenn man ein ausgedehntes Besichtigungsprogramm plant.

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland II - der kürzere England Urlaub

Diese Seite teilen bei: