Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Verl, Deutschland) - Abenteuer Schottland - für Drachenbezwinger und Clantöchter

Eingetragen am:  10.08.2012

Reisezeitraum: Mitte / Ende Juli 2012

Liebe Frau Schmersahl!

Bis auf das Wetter hat in Südengland alles prima geklappt! Wir waren begeistert von den Unterkünften, der wunderschönen Landschaft den "urigen" Städtchen und den herrlichen Gärten und Parks.

Gern hätten wir natürlich viel mehr Zeit an den traumhaften Stränden (danke für die Tipps!) verbracht - aber die Temperaturen ließen es nicht zu...
Über die ausführlichen Beschreibungen und Vorschläge zu den einzelnen Aufenthaltsorten haben wir uns sehr gefreut - daraus ließe sich ja durchaus ein ganzer Südengland-Reiseführer machen!! Natürlich konnten wir nicht alle Vorschläge realisieren, aber das war ja auch nicht so gedacht - vielleicht dazu ein Hinweis an nachfolgende Reisende: Wir würden für eine nochmalige Reise lieber mehr Zeit an einem Ort verbringen bzw. am Ende einen mehrtägigen (einwöchigen) Aufenthalt z. B. in Cornwall oder Devon zum Ausspannen/Baden/Surfen oder Wandern vorschlagen...

Alle Unterkünfte waren eine Freude! Die Gastgeber, die liebevoll renovierten Häuser, die Gärten... wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. Besonders nett war z. B. das Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter Lea von Isabelle in Süddevon! Aber auch sonst war der Empfang immer sehr herzlich; und auch unsere Töchter, die zuvor ja recht skeptisch waren, waren von ihren Zimmern in den teilweise ja ganz abgeteilten Wohnungen sehr angetan.
Also herzlichen Dank für Ihre tolle Vorbereitung und Organisation, viele Grüße aus Ostwestfalen,
Imke J.

Hier gelangen Sie zur Reise: Abenteuer Schottland - für Drachenbezwinger und Clantöchter

Diese Seite teilen bei: