Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Frankfurt, Deutschland) - Highland Explorer, Skye & Far North - Schottland Rundreise

Eingetragen am:  10.08.2012

Reisezeitraum: Ende Juli / Anfang August 2012

Edinburgh, 'Highland Explorer & Isle of Skye' (Juli 2012)

Im Hotel in Edinburgh haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es bietet viel Comfort, die Leute dort sind freundlich und es liegt ruhig, nah zum Water of Leith sowie nah zur Innenstadt.

Die fünftägige Rundreise mit Rabbie's war sehr abwechslungsreich (Lowlands, Highlands, Insel Skye). Der Reiseführer hat die Tour informativ und unterhaltsam (auch mit viel Musik)gestaltet. Der Ablauf erfolgte stets reibungslos. Auch auf die Wetterverhältnisse wurde flexibel (in Absprache mit der Gruppe) reagiert, sodass wir auf Skye noch eine Whisky-Destillerie besuchten.

Das Bed & Breakfast in Inverness (Mardon) hat uns auch gut gefallen. Hier gab es ein vielseitiges Frühstück und nette Gastgeber (Chris & Val Skelton).

Auf der Insel Skye waren wir im Viewmount Guest House untergebracht. Dort waren wir ein wenig enttäuscht nach den vielen positiven Eindrücken: Die Matratze war sehr weich und schon durchgelegen. Das Frühstück war mäßig. Alles wirkte dort sparsam.

Insgesamt hat uns die Reise sehr gut gefallen. Vielen Dank für Ihre Dienstleistung und Vorbereitung.
A.+H.W.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Highland Explorer, Skye & Far North - Schottland Rundreise

Diese Seite teilen bei: