Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Bochum, Deutschland) - Abenteuer Schottland - für Drachenbezwinger und Clantöchter

Eingetragen am:  13.08.2012

Reisezeitraum: Mitte / Ende Juli 2012

Unsere Südenglandreise war wunderschön. Wir sind jetzt schon 2 Wochen wieder zurück, aber wir denken immer noch gerne daran zurück.

Die Organisation war einwandfrei und in den Unterkünften haben wir uns immer sehr wohl gefühlt. Da das Wetter auch noch mitgespielt hat und eigentlich durchgängig sehr gut war, gibt es eigentlich keine negativen Aspekte. Auch die Kinder haben die Zeit genossen, obwohl wir schon eine Menge "Sightseeing" unternommen haben und eher weniger am Strand gelegen haben. Somit war man Abends nach dem abschliessenden Pub Besuch schon recht erschöpft.

Ich denke und hoffe schon, dass das nicht unser letzter Besuch in Grossbritannien war. Wenn es dann soweit ist, würden wir auch gerne wieder Ihren Service nutzen.

Hier gelangen Sie zur Reise: Abenteuer Schottland - für Drachenbezwinger und Clantöchter

Diese Seite teilen bei: