Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Nedeln, Liechtenstein) - South West Coast Path Cornwall Süd - Cornwall Wanderreise

Eingetragen am:  13.08.2012

Reisezeitraum: Mitte Juli 2012

Liebe Frau Schmersahl

ja wir sind nun eine Woche zurück. Es hat uns super gefallen. Die Landschaft, das Meer waren sehr eindrücklich. Mit den Unterkünften hat es gut geklappt. Auch die Koffern waren stets vor uns an Ort und Stelle. Das Frühstück schmeckte vor allem meinem Mann sehr gut. (Ich stehe nicht so auf Würste und Speck) Aber ich konnte auch mal was anderes bestellen.

Einen Tag hatten wir so stark Regen, dass wir nicht wandern konnten und mit dem Bus zur nächsten Unterkunft fahren mussten. Wir haben diese Strecke aber noch am Schluss nachgeholt, indem wir mit dem Bus hinfuhren. Sonst hatten wir Glück mit dem Wetter. Es ging immer ein Wind, aber zum Wandern waren die Temperaturen sehr angenehm.

Diese Art Ferien begeistern uns sehr, denn man ist wandernd unterwegs, sieht sehr viel von der Landschaft und kommt mit der Bevölkerung in Kontakt.

Die Tage, die wir am Schluss noch in Bath und Bristol verbrachten, waren warm und toll.

Alles in allem hat es uns super gefallen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Ferien.

Vielen Dank für die Organisation und liebe Grüsse
Erich und Hanni Marxer aus Liechtenstein

Hier gelangen Sie zur Reise: South West Coast Path Cornwall Süd - Cornwall Wanderreise

Diese Seite teilen bei: